Freitag, 30. März 2007

Smog in Niederaula


... und dabei müssen wir doch auf CO2 aufpassen. ;)

Sonntag, 25. März 2007

CeBIT


Am Montag war ich auf der CeBIT. Und was habe ich da gesehen? Einen Computer, dessen Serie meinen Vornamen trägt. Er gefiel mir sofort. Auch die "inneren Werte" sind völlig in Ordnung. ;-)

Samstag, 24. März 2007

Foxterrier


Foxels sind die liebsten Hunde, die ich je kennengelernt habe. Zum Glück haben meine Eltern 2 davon. :-)

Freitag, 23. März 2007

Unterwegs nach Hamburg


... da gönnt man sich noch einen Latte bei BurgerKing! B-)

Samstag, 17. März 2007

Kabarett "rohrstock"


... heute ist Kultur-Abend. :-)

Sonntag, 11. März 2007

Autowäsche


... muss ja auch mal sein. :-)

Donnerstag, 1. März 2007

Kundenklo


... was man da nicht alles lesen kann!

Klugscheißer


OK, der 1. März 2007 ist kein Dienstag. Muss man dann aber gleich den richtigen Wochentag falsch schreiben???